Tel.: 02159/829 0069 info@betreuungsvermittlung24.de

Guten Tag, mein Name ist Anna Scharmer. Ich habe vor Gründung von Betreuungsvermittlung24 als Koordinatorin in der 24 Stunden Pflege gearbeitet. Durch die Gründung habe ich schlicht die Möglichkeit ergriffen alles das, was meiner Ansicht nach in der Seniorenbetreuung nicht optimal läuft, zu ändern. – Im Mittelpunkt steht bei mir immer der Mensch! Es ist meine Leidenschaft für spezifische Situationen und Charaktere eine passende Betreuungskraft zu finden, dieses Zusammenleben zu begleiten und zu moderieren.
Das Credo von Betreuungsvermittlung24 lässt sich folgendermaßen zusammenfassen:

Allen gesetzlichen Vorschriften und Regeln entsprechend, vermitteln wir unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden kompetente und liebevolle Betreuungskräfte zum günstigen Festpreis. Durch enge, persönliche Begleitung laufender Betreuungen stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden – und auch Betreuer/innen – jederzeit sicher.

Anna Scharmer

Inhaberin Betreuungsvermittlung24

Lassen Sie sich einfach kostenfrei zurückrufen und beraten:



Mit der Nutzung dieses Formulars erklären sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Website gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.